Navigation überspringen Sitemap anzeigen
Eltech Elektroinstallationen Ges.m.b.H - Logo

Unser Betrieb Chronik

Die Eltech Elektroinstallations Gmbh wurde 1982 von Josef Jäger gegründet.

Der Firmensitz befand sich in einem 25m² kleinen Verkaufslokal in 1030 Wien, Rasumofskygasse. Mit Kleingeräteverkauf sowie Kleinmontagen wuchs das Unternehmen rasch und es konnten auch bald größere Montageaufträge übernommen werden.

Durch dieses Wachstum wurden die ursprünglichen Räumlichkeiten rasch zu klein. So übersiedelte der Betrieb 1984 in die nahe gelegene Löwengasse. Durch Aufträge von Hausverwaltungen und Fertigteilhausfirmen vergrößerte sich die Firma stetig. Seit der Gründung ist die Firmenleitung stets bemüht hohe Qualität bei den Aufträgen in Material und Montage zu liefern.

1996 wurde der Firmensitz in den heutigen Standort 1230 Wien, Hochwassergasse 2 verlegt. Einen wesentlichen Anteil am Erfolg des Unternehmens hat das qualifizierte Fachpersonal.

1998 wurde das Unternehmen durch die damalige Bundesregierung als besonders qualitätsvoller Lehrlingsbetrieb ausgezeichnet. Durch individuelle und kompetente Beratung sowie durch die Ausführung der Elektroinstallationen in höchster Qualität ist der Betrieb von vielen Fertigteilhausfirmen anerkannt und geschätzt.

Im Laufe der Jahre wurden über 2000 Ein- und Mehrfamilienhäuser mit Elektroinstallationen, die ein sicheres Heim gewährleisten ausgestattet.

2016 wurde die Geschäftsführung an die nächste Generation weitergegeben.

Heute führt Ing. Oliver Jäger das Unternehmen. In Beratung, Projektierung, Instandsetzung und Wartung werden unter dem Einsatz modernster Technologien Projekte für Privat- und Gewerbekunden im Sinne der langjährigen Geschäftsphilosophie abgewickelt.

Unsere Grundsätze seit 1982:

Dem Kunden wird eine Handwerksleistung von höchster Qualität, zu fairen Preisen angeboten und auch termingerecht ausgeführt. Strom ist für die Eltech Elektroinstallations Gmbh nie ein Problem, sondern Aufgabe.